Ulrich Borchers
http://ulrichborchers.jimdo.com/

Rückmeldungen zur Lesung am 29.10 im Glücksburger Planetarium mit dem Musiker Markus und Maria (Two Ways):

Herzlichen Dank, es war toll! 😃 

 

Schön war es, danke! 🍀

 

...ja, wir sind nun wieder zu Hause angekommen, und die "Bilder" klingen noch nach! Vielen Dank an alle ZuhörerInnen, Ulli, an Werner und Fred in der Technik! 

 

Lieben Dank für die vielfältigen Anregungen, mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken..... unsere Top zwei waren die Liebesgeschichte aus der Seniorenresidenz und auch die Stolpersteingeschichte. 

 

Was für ein toller Nachmittag 😊spannende, rührselige und besondere Geschichten mit Witz und Humor rübergebracht. Dazu die passende 🎶 Musik 🎶. Das Publikum war begeistert und ich auch 😊einfach mal abgetaucht ins Planetarium 🪐 und in die Welt der Geschichten, wie wunderbar! ☘️

 

Eine Rückmeldung der Veranstalterin zu meiner Lesung.

 Sushi Texte - Kurzgeschichtenhäppchen für zwischendurch / Autor Ulrich Borchers / Rezensionen:

 

 

Dieses Rezension zu Sushi Texten steht auf der Seite http://www.wortwerke-und-mehr.de/Wortwerke/. Übrigens sehr zu empfehlen, um zu stöbern!

 

Eine schöne Rückmeldung von Binaca Bolduan zu meinen Lesungen auf der Seite:

 

http://www.bod.de/fingerprint/allgemein/self-publishing-buchhandlung/

 

Welche Tipps würden Sie Autoren für die Umsetzung ihrer

Lesungen geben?
...

Oder Ulrich Borchers. Der Mann liest eine Kurzgeschichte über ein Huhn. Und was passiert?

Die Menschen sind ganz bei ihm. Ist die Geschichte nun von so vollendeter Tiefgründigkeit,

dass sich ihr keiner entziehen kann? Nein. Aber sie ist witzig – und einfach genial vorgetragen.

Das bleibt in der Erinnerung hängen und seine Kurzgeschichten-Sammlungen verkaufen sich.

 

 

Eine kurze Zeit war "Sushi" als E-Book kostenlos zu erhalten. Es gibt extra Seiten, auf den Empfehlungen zu diesen Büchern ausgesprochen werden. Diese stammt von: http://www.xtme.de/2013/08/sonntag-moral-und-verfehlung-gute-ebooks-kostenlos-und-reduziert/

Lesermeinungen gibt es auf Amazon:


http://www.amazon.de/product-reviews/B00EG46HO4/ref=cm_cr_pr_hist_5?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=helpful&reviewerType=all_reviews&formatType=all_formats&filterByStar=five_star&pageNumber=1


Eine sehr schöne Rückmeldung auf der Internetseite des Brasseriehof Cafes. Das Original steht auf

 

 http://brasseriehof.com/lesung-ulrich-borchers/

 

Ich empfehle sich die Seite einmal anzusehen. Der neue Treffpunkt in Flensburg für Kunst, Kultur, Kulinarisches und nette Menschen.

Mein Text zur Krimilesung im Flensburger Tageblatt.