Ulrich Borchers
http://ulrichborchers.jimdo.com/

 Sushi Texte - Kurzgeschichtenhäppchen für zwischendurch / Autor Ulrich Borchers / Rezensionen:

 

 

Dieses Rezension zu Sushi Texten steht auf der Seite http://www.wortwerke-und-mehr.de/Wortwerke/. Übrigens sehr zu empfehlen, um zu stöbern!

 

Eine schöne Rückmeldung von Binaca Bolduan zu meinen Lesungen auf der Seite:

 

http://www.bod.de/fingerprint/allgemein/self-publishing-buchhandlung/

 

Welche Tipps würden Sie Autoren für die Umsetzung ihrer

Lesungen geben?
...

Oder Ulrich Borchers. Der Mann liest eine Kurzgeschichte über ein Huhn. Und was passiert?

Die Menschen sind ganz bei ihm. Ist die Geschichte nun von so vollendeter Tiefgründigkeit,

dass sich ihr keiner entziehen kann? Nein. Aber sie ist witzig – und einfach genial vorgetragen.

Das bleibt in der Erinnerung hängen und seine Kurzgeschichten-Sammlungen verkaufen sich.

 

 

Eine kurze Zeit war "Sushi" als E-Book kostenlos zu erhalten. Es gibt extra Seiten, auf den Empfehlungen zu diesen Büchern ausgesprochen werden. Diese stammt von: http://www.xtme.de/2013/08/sonntag-moral-und-verfehlung-gute-ebooks-kostenlos-und-reduziert/

Lesermeinungen gibt es auf Amazon:


http://www.amazon.de/product-reviews/B00EG46HO4/ref=cm_cr_pr_hist_5?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=helpful&reviewerType=all_reviews&formatType=all_formats&filterByStar=five_star&pageNumber=1


Eine sehr schöne Rückmeldung auf der Internetseite des Brasseriehof Cafes. Das Original steht auf

 

 http://brasseriehof.com/lesung-ulrich-borchers/

 

Ich empfehle sich die Seite einmal anzusehen. Der neue Treffpunkt in Flensburg für Kunst, Kultur, Kulinarisches und nette Menschen.

Mein Text zur Krimilesung im Flensburger Tageblatt.