Ulrich Borchers
http://ulrichborchers.jimdo.com/

Eigene Lesungen

Lust auf eine Wohnzimmerlesung? Mal was Neues. Wenn die Räumlichkeit passt und es mindestens 8 Zuhörer/innen (umso mehr, desto besser) werden, können wir darüber reden. Einfach mal eine Anfrage per Mail an flensburgulli@yahoo.de an mich und evtl. gibt es bald eine Lesung in den eigenen vier Wänden in gemütlicher Atmosphäre. Programm kann gemeinsam erstellt werden.

 

Montag ist Kinotag! Am 15.04.2024 lese ich um 19:00 Uhr im Deli Kino Leck, Markt 6, 25917 zusammen mit Lilian Grzesiak erneut unser Programm zum Thema "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" und Inge Lorenzen ergänzt auf den Punkt mit ihren tollen Liedern. Wir haben dieses Programm in 2023 in der Ole Möhl das erste Mal aufgeführt. Das Publikum hat uns zurückgemeldet: Das müsst ihr wiederholen, damit es auch andere erleben können. (tolle Location). Eintritt: 10 € , Karten können vorab im Deli Kino in Leck, über mich (Bestellung auch über flensburgulli@yahoo.de) , oder an der Abendkasse bestellt werden

Am 21.04.2024 um 17:00 Uhr in der Bergmühle Flensburg: Zusammen mit Lilian Grzesiak lese ich zum Thema "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" und Inge Lorenzen ergänzt auf den Punkt mit ihren tollen Liedern. Wir haben dieses Programm in 2023 in der Ole Möhl das erste Mal aufgeführt. Das Publikum hat uns zurückgemeldet: Das müsst ihr wiederholen, damit es auch andere erleben können. Wer Lilian Grzesiak kennt, weiß, dass an diesem Abend auch auf bestem Niveau gelacht werden darf. Musikalisch wird uns Inge Lorenzen mit ihren Songs begleiten und sie allein ist schon das Kommen wert! Freier Eintritt. Es wird um eine Hutspende gebeten.  Falls wir einen Platz reservieren sollen, gern Voranmeldung über flensburgulli@yahoo.de oder 017696228201

Vom 24.5 bis 26.5 finden in Neumünster die Literaturtage des Verbandes Schriftsteller in Schleswig-Holstein statt. Ich werde am Samstag im Caspar-von-Saldern-Haus lesen.

Am 26.5 im Anschluss an die Literaturtage lese ich anlässlich der Offenen Ateliers  bei Birgit Preuss und ihrer „Urban SketcherFlensburg“-Gruppe im Speicherhaus in Husby. Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Am 29.05.2024 um ---- Uhr in der Walzenmühle in Flensburg: Zusammen mit der Teerunde (sieben Flensburger Autorinnen und Autoren) lesen wir in der Szene "Überlandbus" unsere Kurzgeschichten. Unser Chauffeur Fred Kambeck wird unsere geheimen Gründe für unsere Busfahrt ergründen. Lasst euch überraschen. Musik wird es im Bus auch geben: Inge Lorenzen. Wer sie erlebt hat weiß: Das darf man nicht verpassen! Eintritt 10 Euro. Näheres folgt. 

Am 08.06.2024 im Sportcenter Adelby, Ringstraße 7, Flensburg lese ich zusammen mit Lilian Grzesiak erneut unser Programm  zum Thema "Die Liebe ist ein seltsames Spiel" und Inge Lorenzen ergänzt auf den Punkt mit ihren tollen Liedern. Wir haben dieses Programm in 2023 in der Ole Möhl das erste Mal aufgeführt. Das Publikum hat uns zurückgemeldet: Das müsst ihr wiederholen, damit es auch andere erleben können. Siehe auch Termin am 21.04. Näheres folgt.

 

Ich freue mich! Endlich ... nach zwei Absagen.

 .

Boerne (alias Ulrich Borchers) bereit für die Lesung anlässlich des Krimifestivals Lübeck am 22.09.15 in der Anatomie der Uniklinik Lübeck.