Ulrich Borchers
http://ulrichborchers.jimdo.com/

Eigene Lesungen

 Am 20.10 um 17;00 Uhr ist es wieder soweit: Die Bergmühlenlesung des Flensburger Autorentreffs. Bereits ohne Vorverkauf gab es so viele Anfragen, dass alle 70 Karten verkauft sind.

Ich lese am Mittwoch, den 07.11 um 16:00 Uhr in der Schloßsee Residenz Glücksburg.

Der Autorenkreis Tarp liest und ich bin dabei: Seniorenresidenz an der Wanderuper Str. 21 in Tarp. Wann? Am 02.11 um 18:30 Uhr. Eintritt 5 €. Die Lesung wird am 21.11. an gleicher Stelle wiederholt, dann allerdings um 19:30 Uhr.

Am 22.11 lesen Lilian Grzesiak und ich wieder einmal zusammen. Um 19:30 Uhr im Kunsthaus M1 in Hohenlockstedt. Eingeladen haben uns der Landfrauenverein Hohenlockstedt.

Am 29.11 liest der Flensburger Autorenverein im Planetarium Glücksburg. Näheres folgt.

Am 04. 12 lese ich in der Boutique Sontique Am Markt 4 in 24955 Harrislee, Uhrzeit folgt (abends)

Am 14.12 lesen die Schriftsteller in Schleswig-Holstein Im Café LuaLe (Norderstraße 135 /direkt beim Nordertor). Uhrzeit folgt. 

 

 

 

 

 

 .

Boerne (alias Ulrich Borchers) bereit für die Lesung anlässlich des Krimifestivals Lübeck am 22.09.15 in der Anatomie der Uniklinik Lübeck.