Ulrich Borchers
http://ulrichborchers.jimdo.com/

Ich stelle euch zunächst die zwei Autorentreffs vor, in denen ich mich mit Freunden über das Schreiben ausstausche:

 

Flensburger Autorentreff:http://www.flensburger-autorentreff.de/  

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns um Z. B. Texte vorzustellen, Lesungen zu planen und vorzubereiten oder auch nur lockere Gespräche über das Schreiben zu führen.

 

Autorenkreis Tarp:http://autorenkreis-tarp.jimdo.com/

Auch hier treffen wir uns einmal im Monat. Es wird sehr intensiv an den Texten gearbeitet und jeder von uns erhält wertvolle Tipps von den anderen Teilnehmern.

 

Eine meiner Geschichten wird bei stories & freinds veröffentlicht. Eine interessante Seite. Tolle Bücher, tolles Konzept. Auch etwas, wenn ihr Geschenkidee sucht! Meine Autorenvita ist ebenfalls dort veröffentlicht: http://shop.stories-and-friends.com/buecher/friends.php?call=99301&typ=1&friend=587&page=

 

Jetzt möchte ich noch auf links einiger Autoren aus den o.a. Treffs aufmerksam machen.

 

 

Benno Beginn schreibt Fantasy-Romane mit historischem Hintergrund. Stöbern lohnt sich unter:  http://www.bennobeginn.de/


Britta Bendixen schreibt Krimis und tolle Kurzgeschichten: http://www.brittabendixen.de/



 

Da solltet ihr mal reinschauen!